Otzbergwoche 2022

Fotoclub-Otzberg

Gesammelte Pressemeldungen

Fotoclub zeigt Arbeiten

Ausstellung – Otzberger Verein präsentiert sich im Mai in der Hofgut-Galerie Reinheim

Gut 50 Fotos zeigen die Mitglieder des Fotoclubs Otzberg bei ihrer kommenden Ausstellung, die am Sonntag (4.) um 11 Uhr in der Hofgut-Galerie in Reinheim eröffnet wird.

REINHEIM/OTZBERG.

An drei Sonntagen wollen die Mitglieder des Fotoclubs Otzberg wieder einen Querschnitt ihres fotografischen Schaffens bieten und stellen an den drei Mai-Sonntagen (4., 11. und 18.) jeweils von 10 bis 18 Uhr ihre Arbeiten aus. Dabei geht es den Fotografen wiederum, eine große Bandbreite an fotografischen Beispielen zu liefern.

Seit mehr als 30 Jahren gibt es inzwischen den Fotoclub in Otzberg, der seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen auch im Hofgut der Stadt Reinheim zu Gast ist. Auch diesmal wird wieder ein Schwerpunkt auf Landschafts- und Naturaufnahmen, auf Entdeckungen bei Reisen und Schnappschüssen aus der Umgebung liegen. Auch der Porträtfotografie gilt das Augenmerk bei den aktuellen Fotos. Dabei sind viele Bilder auch in den Klubräumen in Hering entstanden, wo sich die Mitglieder regelmäßig zu ihren Abenden treffen. Mehr Informationen gibt es auf www.fotoclub-otzberg.de.